Kleckermatsch & Klunkerlitzchen ist ein 1-Frau-Betrieb. Die Inhaberin bin ich:

  • Anna
  • 30 Jahre jung
  • Bald-Mama / Studentin / Jobberin / Kleingewerbetreibende / Partnerin / Tochter / Freundin sowie weitere tausend Rollen, die jeder von uns hat 😊
  • Mit meinem Partner, unserem Bauchzwerg und Kater Karlo wohnen wir in einem kleinen idyllischen Dorf in Schleswig-Holstein

In dem Dorfleben, welches ich nach einigen Jahren in Flensburg, Kiel und Hamburg wohnen sehr vermisst habe, kann ich in meiner Freizeit meinen tausend Hobbies nachgehen. Dabei liebe ich es, neue Dinge auszuprobieren und mich in neue Themenbereiche einzuarbeiten. Genauso mag ich es aber nicht, immer das gleiche zu machen. Daher wirst du auch selten Artikel bei mir im Shop finden, die es öfter als einmal gibt. 😊

 

Auf meiner Seite wirst du liebevoll hergestellte Kleinigkeiten aus folgenden Kategorien finden:

  • Kleiner Schmuckkasten – ob Ohrringe, Ketten, Schlüsselanhänger oder auch Armbänder, hier findest du viele Sachen, mit denen du deine Outfits aufpeppen kannst
  • Kleine Näherei – eine Kategorie, die immer variiert, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Hier findest du vorwiegend Babykleidung sowie Halstücher für dich oder jemanden, den du beschenken möchtest – weitere Produkte werden nach und nach noch kommen
  • Kleine Plotterfabrik – der Plotter, die wunderbarste Erfindung überhaupt ♥ – hiermit stelle ich viele tolle Sachen wie Bügelbilder, Dekoschilder oder Aufkleber und Sticker her.

Du möchtest genaueres erfahren, was ein Plotter ist und was man damit alles machen kann? Dann schau mal hier.

 

Und falls du gerne selber Schmuck herstellst, bist du hier genau richtig:

Meine Facebook Schmuckzubehör-Gruppe: „Klunkerlitzchen´s Schmuckzubehör“ – hier stelle ich täglich neue Artikel für deine Schmuckbastelarbeiten ein. Schau gern vorbei!

Meine Facebookgruppe „Schmuck selber machen“ – eine Gruppe aus über 550 Mitgliedern, die sich alle super gegenseitig helfen und dir bei jeder deiner Fragen gerne zur Seite stehen.

Dieser Shop befindet sich im Testmodus, Bestellungen werden noch nicht entgegen genommen. Wir starten voraussichtlich im Frühjahr 2018. Verpasse nicht unsere Eröffnungsschnäppchen! Verstanden

Pin It on Pinterest